111.111 Katamaran-Fahrten

Die Reederei feierte mit einem Sonderpreis und Berlinern.

 

Freuen sich über ein „närrisches Jubiläum“: die Geschäftsführer der Katamaran-Reederei Christoph Witte (links) und Norbert Schültke.

Seit 12 Jahren pendelt der Katamaran zuverlässig über den See – insgesamt 111.111 mal, rechnete die Katamaran-Reederei aus. Und feiert das augenzwinkernd am 11.11. mit der Aktion „Kat spielt verrückt“. „Verrückt ist dabei nicht nur die Schnapszahl, sondern auch der Super-Sonderpreis“, erklärt Reederei-Geschäftsführer Norbert Schültke.   

„Mit unserem Sonderpreis von 7,50 Euro für die Hin- und Rückfahrt wollen wir danke sagen,“ so Schültke. „Eigentlich wollten wir ja auch verrückte Tarife: für Erwachsene 7,77 Euro und für Kinder 1,11 Euro,“ erzählt er. „Das hätte prima zum 11.11. gepasst, an dem ja gleichzeitig die Fasnetssaison startet. Aber da hätten wir uns mit dem Wechselgeld keinen Gefallen getan.“ Man habe sich deshalb entschlossen, die verrückten Preise noch weiter abzurunden.

Am Veranstaltungstag gab es für die Fahrgäste außer dem Schnäppchenpreis noch eine süße Überraschung. Die Reederei verteilte an die Fahrgäste Berliner. Diese freuten sich, denn viele Familien und Shoppingfans nutzten den Sondertarif für einen Tagesausflug. Schültke und sein Geschäftsführungskollege Christoph Witte sind sich mit Augenzwinkern sicher, „wenn die 222.222 Fahrt ebenfalls auf ein verrücktes Datum fällt, dann gibt es eine größere Party“.

(Katamaran-Reederei Bodensee v. 13.11.17)  

zurück